Header
0 Kategorie(n)

Bildpersonalisierung

Effiziente crossmediale Kommunikation – dafür stehen PURL-Kampagnen.

Ein Printprodukt oder eine E-Mail als Einstieg in eine Marketingkampagne wird mit einer kundenspezifischen Webadresse inkl. Kundenname kombiniert - weitere Infos: Hier klicken

Der Kunde kann via Internet den Dialog mit Ihrem Unternehmen aufnehmen und wird dank der persönlichen Webadresse mit einer individuellen Ansprache auf seiner eigenen Landingpage durch das Dialog-Cockpit geführt.

Die hinterlegte Kundendatenbank steuert alle Informationen, die auf der Landingpage angezeigt werden: Begrüssung mit Name des Kunden, Bilder, Texte, Preise, Rabatte, Empfehlungen aufgrund des letzten Kaufs.... alles kann zu 100% auf den Kunden zugeschnitten verändert werden. Über Filterfragen können Sie Ihre Dialogziele ansteuern, z.B. können Sie neue Produkte und Dienstleistungen vorstellen und die Meinung des Kunden dazu einholen oder über ein Gewinnspiel den Kunden aktivieren.

Der eigene Name in einer Webadresse garantiert einen extrem hohen Aufmerksamkeitswert und man sticht mit solch einer Aktion garantiert aus der Masse der täglichen Werbung heraus. Erfahrungswerte zeigen:

Crossmediale Kampagnen erzielen bis zu 4-fach höheren Response im Vergleich zu herkömmlichen Marketingaktionen.

Keine Produkte!