Plakate
Gedruckte Plakate: von klassischen bis hin zu speziellen Medien Ob Werbung für ein Produkt, eine Veranstaltung oder ein Kampagnenversprechen - sie müssen auffällig und für möglichst viele Menschen zugänglich sein. Schließlich sollte es erschwinglich sein. Die Lösung? Drucken Sie Ihre Poster online aus. Es gibt kaum ein anderes Werbemittel, mit dem Sie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen und mehr Aufmerksamkeit erregen können. Hinsichtlich der Gestaltung und Platzierung sind den Einsatzmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt.
Lieferung unter der Woche Verfügbar für ausgewählte Produkte und Bestellungen für 12 Stunden Mo - Fr.
Unser Fastprint-Engagement
Wir geben alles, um Sie
glücklich zu machen.
Ökologische Produktion
Wir drucken klimaneutral
für Sie und die Umwelt.
Kostengünstige, schnelle Lieferung
Wir behalten Qualität und
Lieferzeit stehts im Auge.
Im Freien: Wind und Wetter ausgesetzt Um Regen, Schnee und Sonne zu widerstehen, bieten wir Ihnen direkt mehrere Möglichkeiten an. Bei großen Werbetafeln drucken Sie die Anzeige bitte auf Affenpapier aus. Verwenden Sie einen ultra-sicheren Klebstoff, um das feuchtigkeitsbeständige Material auf die entsprechende Oberfläche aufzutragen. Um es zu verbergen, ist die Rückseite des Papiers blau, was absolut undurchsichtig ist. Dies gilt auch für Allwetterplakate. Sie müssen diese Plakate jedoch nicht unbedingt an einer Wand anbringen. Dank der vorgebohrten Löcher können Sie es auch leicht an einem Zaun oder einem Laternenpfahl befestigen. Ein hohes Flächengewicht von 750 g oder 840 g sorgt für maximale Stabilität und eine geeignete Beschichtung zur Verbesserung der Robustheit. Wählen Sie zwischen Dispersionslack und Filmbeschichtung, die im Vergleich dazu einen noch besseren Schutz bietet. Wir drucken Ihr Plakat auf eine Trägerplatte, die zu mehr als 90% aus recycelten Holzfasern besteht, so dass Sie es problemlos mit Ihrem Altpapier entsorgen können. Aufgrund seiner Langlebigkeit kann dies jedoch einige Zeit dauern. Doppelwandige Platten sind zudem witterungsbeständig und ebenso stabil. Sie können sie auch als Poster verwenden, indem Sie Ihr Firmenlogo darauf drucken lassen. Diese Schilder sind sehr einfach und schnell mit Kabelbindern zu befestigen und eignen sich daher z.B. für große Werbekampagnen. Neben ihren anderen Eigenschaften sind sie mit einem Gewicht von 450 Gramm pro Quadratmeter extrem leicht.
Überraschend speziell Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Plakate und Werbetafeln attraktiver zu gestalten. Beispielsweise kann ein Bilddruckpapier mit 250 Gramm Glanz mit einem hochglänzenden UV-Lack veredelt werden.
Auf diese Weise sind die Farben lebendig und Sie schaffen einen wirklich überzeugenden Blickfang, besonders wenn das Bildmuster im Vordergrund steht. Wenn Sie sich auf den Text konzentrieren möchten, sind die gelben, grünen, magentafarbenen und orangefarbenen Neonposter ein echter Blickfang. Eine gute Sache: Bei diesem auffälligen Papier ist ein einfacher schwarzer Druck alles, was Sie brauchen. Wir drucken Ihre Luxusposter ab einer Auflage von 100 Stück.
Überraschend speziell Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Plakate und Werbetafeln attraktiver zu gestalten. Beispielsweise kann ein Bilddruckpapier mit 250 Gramm Glanz mit einem hochglänzenden UV-Lack veredelt werden.
Auf diese Weise sind die Farben lebendig und Sie schaffen einen wirklich überzeugenden Blickfang, besonders wenn das Bildmuster im Vordergrund steht. Wenn Sie sich auf den Text konzentrieren möchten, sind die gelben, grünen, magentafarbenen und orangefarbenen Neonposter ein echter Blickfang. Eine gute Sache: Bei diesem auffälligen Papier ist ein einfacher schwarzer Druck alles, was Sie brauchen. Wir drucken Ihre Luxusposter ab einer Auflage von 100 Stück.
Sie können aber nicht nur mit einer angemessenen Gestaltung Ihrer Plakate auf sich aufmerksam machen. Außergewöhnliche Materialien wie Stafix®-Folien bieten auch etwas Außergewöhnliches. Aber der metallische Glanz ist nicht der einzige Vorteil. Es haftet auf fast allen glatten Oberflächen, wie z.B. Schaufenstern, Gebäudewänden oder Werbetafeln, allein aufgrund der statischen Elektrizität. Sie brauchen keinen Kleber, Sie können das Plakat immer und immer wieder verwenden, das Entfernen ist ein Kinderspiel.
Wenn Sie Ihr Plakat nicht aufhängen, sondern als Bodenaufsteller auf Messen oder in Ihrem Geschäft verwenden möchten, empfehlen wir die Verwendung von Kundenkappen. Ihr Vorteil: Sie sind preiswert, lichtbeständig und das Plakat kann je nach Anlass jederzeit leicht gewechselt werden.
Beachten Sie dies beim Druck von Plakaten Möchten Sie, dass die Werbebotschaft auf Plakate gedruckt wird? Alles in allem ist es eine großartige Idee. Es gibt jedoch einige Tipps und Tricks, die bei der Gestaltung von Postern zu beachten sind. Sie sollten zum Beispiel nicht zu viel Text verwenden. Ein guter Slogan oder eine Werbekampagne benötigt bis zu fünf Wörter und sollte zudem in großer, gut lesbarer Schrift geschrieben sein. Wenn Sie ein Testimonial haben, sei es von einer realen Person oder einem Maskottchen, sollten Sie Ihr Gesicht auf eine große Fläche des Plakats drucken, da dies die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht und sie Ihre Werbebotschaft verstehen lässt.
Wenn Sie Ihr Plakat nicht aufhängen, sondern als Bodenaufsteller auf Messen oder in Ihrem Geschäft verwenden möchten, empfehlen wir die Verwendung von Kundenkappen. Ihr Vorteil: Sie sind preiswert, lichtbeständig und das Plakat kann je nach Anlass jederzeit leicht gewechselt werden.
Beachten Sie dies beim Druck von Plakaten Möchten Sie, dass die Werbebotschaft auf Plakate gedruckt wird? Alles in allem ist es eine großartige Idee. Es gibt jedoch einige Tipps und Tricks, die bei der Gestaltung von Postern zu beachten sind. Sie sollten zum Beispiel nicht zu viel Text verwenden. Ein guter Slogan oder eine Werbekampagne benötigt bis zu fünf Wörter und sollte zudem in großer, gut lesbarer Schrift geschrieben sein. Wenn Sie ein Testimonial haben, sei es von einer realen Person oder einem Maskottchen, sollten Sie Ihr Gesicht auf eine große Fläche des Plakats drucken, da dies die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht und sie Ihre Werbebotschaft verstehen lässt.